• PULVER MIT WASSER,
    QUARK ODER JOGHURT
    VERMENGEN

  • RÜHREN UND FERTIG!

  • NACH LUST UND LAUNE:
    2 – 3 MAL WÖCHENTLICH

  • TIPP: SCHMECKT AUCH
    EINGEFROREN – ALS
    ERFRISCHENDE ABKÜHLUNG!

Unsere Smoothies – Das Superleckerlie für zwischendurch!

Ja, Du liest richtig! Warum nicht auch unseren Hunden einen superleckeren Smoothie mit wertvollen Spurenelementen gönnen? Bei uns gibt’s das wohl beste Smoothiepulver aller Zeiten für Deinen Buddy! Smoothies sind ein schmackhafter Snack in Flüssigform und definitiv eine willkommene Abwechslung für zwischendurch – wer mag schon ständig das Gleiche im Napf? Auch hier könnte die Zubereitung nicht einfacher sein!

 

Unser Smoothiepulver ist außerdem so vielseitig – sei kreativ!

  • Ganz klassisch – mit Wasser gemischt und zwischendurch zum Schlabbern.
  • Gemischt mit etwas Quark oder Joghurt.
  • Eingefroren, als erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen.
  • Als i-Tüpfelchen in den nächsten Hundekeksen.

Smoothies

ausgewählt von unseren Buddies

Keine Produkte im Warenkorb.