AUS LIEBE ZUM HUND

Wir sind
BEGBUDDY!

Geht es Dir auch so? Dir liegt die Gesundheit Deines Hundes am Herzen und Du möchtest nur das Beste füttern? Eigentlich fehlt Dir aber die nötige Muße für eine ausgewogene Zusammenstellung und Zubereitung gesunder Mahlzeiten? Geschweige denn von frischen Zutaten, die Du oft einfach nicht zur Hand hast, um eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten? Der Futtermarkt ist rießig. Sich dort zurechtzufinden und qualitativ hochwertige Ergänzungsprodukte, transparent deklariert und ohne günstige Füllstoffe zu ergattern, für Hundehalter sehr mühsam und unüberschaubar. Uns ging es genauso.

Wir, das sind Julia und Matthias, die Gründer von BEGBUDDY mit Labrador Paul.

begbuddy-ueberuns-7

Kein Produkt genügte unseren Ansprüchen und somit einer wertvollen Alternative zur frischen Zubereitung. Also gingen wir die Sache selbst an.

Gesagt, getan. Während Julias Studium im Bereich der Hundeernährung entwickelten wir eigene Rezepturen als Ergänzung zu unserer Fütterung und wir begannen mit der Testphase. Als zertifizierte Fitnesstrainer für Hund und Halter und Sportfreaks, sind für uns ausgewogene Ernährung und die gesunde Fitness unseres Vierbeiners, eng miteinander verbunden.

Nach etwa einem Jahr Vorbereitung und schweißtreibenden Momenten war es dann endlich soweit. Mithilfe von Experten realisierten wir die Umsetzung unserer eigens entwickelten und ausgewählten Produkte, die bis heute fester Bestandteil unserer täglichen Fütterung sind.

BEGBUDDY-Team

begbuddy-ueberuns-8

Julia

GRÜNDERIN UND INHABERIN
begbuddy-ueberuns-9

Matthias

MITGRÜNDER
begbuddy-ueberuns-5

Paul

FEINSCHMECKER UND PRODUKTTESTER

Selbstverständlich kamen auch die Spürnasen unserer Hundebuddies zum Einsatz!

Geschmacklich lag natürlich – nach kritischer Beurteilung durch einen Labrador – alles auf Platz 1! Auch die Resonanz verlief, wie nicht anders zu erwarten, durchweg positiv!

Hier fällt auch schon das richtige Stichwort – unsere Hundebuddies. Alle BEGBUDDY Produkte sind das Ergebnis vollen Herzbluteinsatzes und sind mit ganz viel Liebe zum Detail unverkennbar. Lasst Euch überzeugen! Spätestens beim Kauf eines unserer BEGBUDDY Produkte wird Euch klar, wie perfekt alle Eigenschaften der Produkte mit unseren Buddies harmonieren.

Unsere Werte

  • EINFACHHEIT

    Gesunde Hundeernährung raubt nicht automatisch mehr Zeit! Die Fütterung mit BEGBUDDY ist – Dank Zubereitungsillustration mit Wiedererkennungswert – ganz einfach und schnell. Mit unseren Produkten seid ihr nun auch auf Reisen optimal ausgestattet.
  • TIERLIEBE

    Unsere Arbeit ist die Liebe zum Tier. Wir übernehmen Verantwortung für sinnvolle Produkte, die einen Mehrwert für unsere Vierbeiner leisten. Ist der Hund glücklich und gesund, sind wir es. Es ist uns eine Herzensangelegenheit Futter für den eigenen Hund zu kreieren, ohne dass zuerst die wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund stehen.
  • TRANSPARENZ

    Unsere Produkte sind zu 100 % deklariert. Ihr kauft das, was auch drin ist, und erhaltet Zutaten rein natürlichen Ursprungs. Transparenz ist dabei für uns die wichtigste Basis von Vertrauen.
  • NATURFRISCHE

    Um fit zu bleiben, müssen unsere Vierbeiner hochqualitative Nährstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis zu sich nehmen. Naturbelassene Nahrungsmittel enthalten die natürliche Form der Nährstoffe inklusive ihrer Begleitstoffe. Nur durch eine spezielle und schonende Aufbereitung frischer Produkte bleiben diese weitestgehend erhalten und somit jederzeit und überall einsatzbereit, ohne frühzeitigen Verderb.

Keine Produkte im Warenkorb.